Hypnosepraxis - naturheilpraxis-balance Sylvia Prescher
  Aus dem emotionalen Stress in die Balance
 

     


Unsere Lebensenergie wird durch unsere Emotionen, Glaubensmuster und Einstellungen beeinflusst. Ihr freier Fluss macht und erhält uns gesund und verhilft uns zu Wachstum, Veränderung, Selbstakzeptanz und Liebe. Das Wissen um den Einfluss unserer Gedanken und Gefühle auf unsere Lebensenergie beruht auf der Erkenntnis, dass jeder der 14 Akupunkturmeridiane mit bestimmten Gefühlszuständen korrespondiert. Diese stehen wiederum mit bestimmten Organen und Körperstrukturen in Verbindung.

Mit Hilfe des Testens verschiedener Testzonen können wir belastende Faktoren feststellen und durch Entkopplungsverfahren aus effektivsten Kinesiologie-Fachrichtungen emotionale und seelische Probleme lösen.

Gesund und glücklich zu sein,  beinhaltet die bewusste Wahl zu haben und Entscheidungen selbst bestimmt zu treffen, die dem innersten Wesen entsprechen. Die Verbindung mit der inneren Stimme wird wieder hergestellt. Eine Überprüfung und Entkoppelung von alten und häufig übernommenen Entscheidungen oder Glaubensmustern - z.B. zu sein, wie uns andere haben wollten - wird vorgenommen. Damit wird der Weg frei für eine bessere Selbstwahrnehmung und ein selbst bestimmtes Leben und Handeln.

An die Stelle von Selbstbegrenzung und unterdrückten Gefühlen treten Kreativität und eine neu gewonnene innere Gelassenheit und Freiheit.

  • Organemotionen und Organsprache am Körper testen und balancieren
  • Zuordnungen von Emotionen und Wirbelkörpern
  • Kinesiologischer Dialog mit dem Unbewussten: Zurücktesten zum Ursachenalter
  • Zukunftsprojektion
  • Das Ablösen ungelöster emotionaler Konflikte mit der Augenbewegungsmethode